AUF EINEN KAFFEE MIT DEM MANAGEMENT

Wir sind Kaffeejunkies, Impulsgeber, Träumer und Strategen, Visionäre und harte Verhandler. Wir sind die Führungsmannschaft der großartigsten Agentur der Welt.

ALEXANDER M. SCHMITT-GEIGER

Geschäftsführer und Gründer

 

Alexander Schmitt-Geiger studierte Jura und Politikwissenschaften in Passau und München und absolvierte ein Postgraduiertenstudium zum PR-Berater in Frankfurt am Main.

 

Alexander Schmitt-Geiger verfügt über große praktische Erfahrung aus der Betreuung vielfältiger deutscher und internationaler Kunden in allen Tätigkeitsbereichen der Agentur.

 

Er unterrichtet Rechts- und Krisenkommunikation sowie Public Affairs und Lobbying an den Hochschulen in Darmstadt und München.

 

Alexander Schmitt-Geiger ist Mitherausgeber eines Grundlagenwerkes über Litigation-PR, ist Referent auf zahlreichen Konferenzen und veröffentlicht regelmäßig zu Themen der Rechts-, Politik- und Krisenkommunikation.

 

Vor der Gründung von COMMUNICATION PUBLIC AFFAIRS war er als Kommunikationsberater in Agenturen, einer sicherheitspolitischen Einrichtung und in der öffentlichen Verwaltung tätig.

MANUEL GRUBENBECHER LL.M.

Managing Partner/Direktor Privacy und Cybercrime

 

 

Manuel Grubenbecher studierte Jura in Köln und ist auf IT- und Datenschutzrecht spezialisiert. Er leitet die Standorte Düsseldorf und Berlin.

 

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Krisenmanagement und spezifische Beratung im Zusammenhang mit Cyberangriffen aus rechtlicher und strategischer Sicht.

 

Manuel Grubenbecher bringt eine über 20 jährige Erfahrung in der Krisenberatung vor allem im internationalen Umfeld mit. Der Schwerpunkt liegt hier in Afrika und im Nahen- und Mittleren Osten.

 

Neben dem strategischen Krisenmanagement ist die präventive Beratung zum Aufbau einer effizienten Krisenkommunikation in Unternehmen ein zentrales Feld. In diesem Rahmen konnte Manuel Grubenbecher verschiedene nationale und internationale Kampagnen zum Reputationsmanagement leiten.

CRONOS

Relationship Manager

 

Cronos ist unser 12jähriger Agenturhund. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Aufheitern aller Beschäftigten, im Suchen und Finden von Spielpartnern sowie im beruhigenden Kraulenlassen, wenn´s mal wieder hoch her geht.